11.11.2019

30 Jahre bei Bunse!

Bereits im September konnten wir unseren nächsten Jubilar ehren! Unser Kollege Erwin Abram startete 1989 seine Karriere bei BKG und ist uns seitdem treu geblieben.

Erwin ist seitdem ein wichtiger Teil unseres Konstruktionsteams und zuständige für die „komplizierten“ Fälle. Bei Sonderkonstruktionen und „speziellen“ Wünschen der Kunden ist er der richtige Ansprechpartner im Team. Dazu ist er unser Fachmann für den russischsprachigen Markt, sei es für kurzfristige Übersetzungen oder für größere Projekte wie zum Beispiel die Zertifizierung unserer Aufzugsanlagen für die Eurasische Wirtschaftsunion. Ebenfalls begleitete er erfolgreich die Testreihe unserer Brandschutztüren für den russischen Markt.

Vielen Dank, Erwin, für 30 Jahre bei uns und wir hoffen, dass Du uns noch lange weiter unterstützt!