17.02.2020

Investitionen in den Maschinenpark

BKG Bunse-Aufzüge – dieser Name steht seit über 70 Jahren für höchste Qualität und Präzision, aber auch für Flexibilität. Und damit das so bleibt, wurde nun auch kräftig in unseren Maschinenpark investiert! Neben vielen kleinen Neuerungen und Anpassungen wurde zum einen eine neue Abkantbank mit größerer Leistung angeschafft. Diese ist zum Beispiel in der Lage, größere Blechstärken, speziell im Edelstahlbereich, zu verarbeiten. Zum anderen wurde auch in ein neues Präzisions-Bohrwerk investiert. Neben der höheren Leistung und der verbesserten Qualität des Endprodukts bringen die neuen Maschinen auch enorme Vorteile im Bereich Handling und Ergonomie für die Nutzer. Wir denken, dass wir hiermit gut aufgestellt sind für die Zukunft und dass sich unsere Investitionen in kürzester Zeit bezahlt machen.

Anbei finden Sie ein paar Impressionen von der Anlieferung und der Aufstellung der Maschinen.