12.07.2019

Verdienter Mitarbeiter für 30-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Seit seinem Einstieg bei uns war er bis 2009 in der Elektro-Fertigung beschäftigt. Danach verlagerte sich sein Tätigkeitsfeld mehr und mehr in unsere betriebseigene Druckerei, an dessen Ausbau er maßgeblich beteiligt war. Heute führt er die Druckerei alleinverantwortlich und ist sowohl für Teile der Dokumentation (Beschilderungen der Aufzüge und Fahrkorbschilder), als auch für die korrekte Darstellung der Firmenlogos unserer Kunden auf den Aufzügen verantwortlich. War dies anfangs noch relativ überschaubar, so werden die Beschilderungen der Aufzüge inzwischen in immerhin 24 Sprachen hergestellt und verwaltet!

Auf die 30 Jahre blickt Herr Husemann positiv zurück. Neben der guten kollegialen Zusammenarbeit und dem positiven Betriebsklima ist für ihn besonders hervorzuheben, dass die Geschäftsleitung sich immer Zeit für die Mitarbeiter genommen hat, nicht nur auf professioneller Ebene, sondern auch für persönliche Anliegen und immer offen war für Verbesserungsvorschläge und innovative Ideen.

Wir danken ihm auf diesem Wege noch einmal für die vergangenen 30 Jahre bei uns und wünschen ihm weiterhin alles Gute!