Fit für die Zukunft: Neue TÜV-Zertifikate unterstützen unsere Produktführerschaft

Wir sind vorbereitet – Schiebetürverschlüsse und Türkontakte für Kleingüteraufzüge bereits jetzt konform

Wir sind vorbereitet – Schiebetürverschlüsse und Türkontakte für Kleingüteraufzüge bereits jetzt konform

Um kontinuierlich höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten, wird die bestehende Norm EN 81-3 für Kleingüteraufzüge in Kürze durch die neue EN 81-30 abgelöst. Als führender Hersteller für Kleingüteraufzüge sind wir unserem Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein, erneut gerecht geworden: Wir haben frühzeitig die offiziellen Konformitätszertifikate des TÜV Süd für unsere Schiebetürverschlüsse und Türkontakte erhalten.

Die feierliche Übergabe der Zertifikate fand anlässlich der Fachmesse Interlift durch Herrn Dipl-Ing. (FH) Chadi Noureddine, Vertreter des TÜV Süd, an unsere Kollegen Dipl. Ing. Claus Funke und Frank Menke statt. Diese Auszeichnung unterstreicht nicht nur die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte, sondern auch unsere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unabhängigen Prüfinstituten.

Sicherheit und Planungssicherheit für unsere Kunden

Mit diesen Zertifikaten sind wir bestens für die anstehende Normenumstellung gerüstet. Unsere Kunden profitieren damit von doppelter Sicherheit:

  1. Technologische Sicherheit: Unsere zugelassenen Komponenten erfüllen bereits heute die hohen Anforderungen von morgen.
  2. Planungssicherheit: Sie können sich bei der Konzeption neuer Aufzüge oder der Modernisierung bestehender Anlagen von Beginn an auf unsere zertifizierten Produkte verlassen und so Zeit und Kosten sparen.

Wir gratulieren unseren Kollegen Claus Funke und Frank Menke sowie allen beteiligten Teams zu diesem Erfolg, der unsere Vorreiterrolle im Markt weiter festigt.